Trockene Augen, rote Augen oder verstärkter Tränenfluss?
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit haben viele Menschen mit „trockenen Augen“ zu kämpfen. Das macht sich z.B. durch Fremdkörpergefühl, Rötung, Brennen, Jucken, Kratzen und verstärktem Tränenfluss oder auch „verklebten
Lidrändern“ bemerkbar. Oft wird versucht mit Nachbenetzungstropfen Abhilfe zu schaffen. Diese sorgen dann meistens nur kurzzeitig für Besserung der Beschwerden, setzten aber nicht an der Ursache an.
Hier haben wir eine Lösung: Mit unserer optometrischen Tränenfilmanalyse können wir der Ursache auf den Grund gehen und Ihnen gezielte Vorschläge zur Reduktion des Trockenen Auges anbieten. Mittels Tearfilm-Mapping und anderer innovativer Testverfahren messen wir zunächst die Qualität und die Quantität Ihres Tränenfilms. Dann erarbeiten wir mit Ihnen zusammen einen individuellen Maßnahmenplan: für strahlend weiße, weniger empfindliche und gegen Trockene Augen.
Interesse?
Wir beraten Sie gerne persönliche und freuen uns auf Ihre Terminvereinbarung unter Tel. 0821 / 45 05 20 oder hier über unseren Online-Terminkalender.